WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH Logo
Neuigkeiten der WWG Kölleda

Ostergrüße der WWG

Ostergrüße

„Aller Dinge Anfang ist ein Tag im Frühling.“ 
Zitat aus „Carmina Burana“

Besser als mit dem Zitat aus „Carmina Burana“ kann man den Beginn der nunmehr vor uns liegenden Jahreszeit nicht beschreiben.

Frost und Kälte ziehen sich zurück, die Sonne verwöhnt uns wieder mehr mit ihrem warmen Lächeln und alles Blühende macht deutlich, es gibt, manchen Witterungsunbilden zum Trotz, kein „zurück!“. Die Boten des Frühlings schicken uns unbeirrt ihre Signale. Und wir brauchen sie, umso mehr ob der Fragilität unserer Welt. Da ist es umso wichtiger, dass wir den Blick für wohltuende und beruhigende Momente nicht verlieren.

 

Der Frühling und das bevorstehende Osterfest sind solche Momente. Sie vermögen es, Kraft und Lebensfreude zu schenken.

Wir, das Team der WWG Kölleda, wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden ein schönes, buntes und fröhliches Osterfest.

Vielleicht ermöglicht Ihnen diese Zeit den ein oder anderen Ausflug in die Natur, die uns im Frühling mit ihrer ganzen Fülle und Vielfalt begrüßt.


Ihr Team der WWG