Abschied nach 32 Berufsjahren

Zum 31.12.2019 beendete unser Mitarbeiter Herr Siegbert Müller, nach über 32 Jahren Unternehmenszugehörigkeit, seine Tätigkeit in der WWG. Herr Müller hat damit nahezu sein gesamtes Berufsleben in der WWG verbracht. Er nahm im April 1987 in unserem Unternehmen zunächst eine Tätigkeit als Kraftfahrer auf. In der Folgezeit schlossen sich Tätigkeiten als Schlosser, Hauswart und, nach erfolgreichen Abschluss als Immobilienfachwirt, im Bereich Wohnungswirtschaft an.

Von Mai 2013 bis März 2016 war Herr Müller Geschäftsführer des Unternehmens. Danach wechselte er wieder in den Bereich Wohnungswirtschaft.

Herr Müller war ein fachlich versierter Wohnungswirtschaftler, der sich über die vielen Jahre seiner Unternehmenszugehörigkeit ein umfangreiches Wissen im Bereich wohnungswirtschaftlicher Themen angeeignet hat.

Zum 01.01.2020 verabschiedete sich Herr Müller in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken Herrn Müller für seine langjährige, unermüdliche Tätigkeit im Unternehmen.

Wir hoffen, dass Herr Müller in seinem neuen Lebensabschnitt gut ankommt und sich nun all‘ den Dingen widmen kann, die ihn erfreuen und die im Berufsalltag nur schwer umsetzbar waren.

Allerdings muss Herr Müller seine Terminkoordination nun eigenständig organisieren, es sei denn, er erwirbt eine Microsoft-Outlook-Lizenz, ein Programm welches ihn in den letzten Jahren zunehmend ans Herz gewachsen war. (Anmerkung des Teams der WWG).

Uns werden sein Wissen rund um den Wohnungsbestand der WWG und sein Humor fehlen.

Heike Hänert