WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH Logo
Neuigkeiten der WWG Kölleda

Abschied nach 34 Jahren

Zum 28.Februar 2019 beendete unser Mitarbeiter und Kollege, Herr Ulrich Tarara, nach fast 34 Jahren Unternehmenszugehörigkeit seine Tätigkeit in der WWG Kölleda.

Nach seiner Einstellung im Jahr 1985 war Herr Tarara zunächst als Maurer in unserem Unternehmen beschäftigt. Stets engagiert und interessiert an den Themen der Wohnungswirtschaft absolvierte Herr Tarara in den 90-iger Jahren eine Ausbildung zum “Kaufmann der Wohnungswirtschaft”.

Diese Qualifikation versetzte ihn in die Lage, im Rahmen seiner Tätigkeit als Hauswart auch Wohnungsabnahmen und -übergaben fachlich versiert durchzuführen und somit den Bereich Wohnungswirtschaft zu unterstützen.

Der persönliche Kontakt zu unseren Mietern war Herrn Tarara stets sehr wichtig. Für jedes vorgetragene Anliegen hatte Herr Tarara ein “offenes Ohr” und war, sofern er von der Berechtigung dieses Anliegens überzeugt war, stets bemüht im Unternehmen eine Lösung herbeizuführen.

Herr Tarara wechselte zum 1. März 2019 in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir geben unsere guten Wünsche Herrn Tarara mit auf seinen Weg in diesen neuen Lebensabschnitt. Gesundheit und persönliches Glück sollen ihn dabei stets begleiten.

Heike Hänert