WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH Logo
Neuigkeiten der WWG Kölleda

Informationsveranstaltung „Wohnen im Park“ am 18. März 2019

Am 18. März 2019 startete die WWG Kölleda die erste umfassende Informationsveranstaltung zur barrierearmen Wohnanlage “Wohnen im Park” in Kölleda. Die Veranstaltung richtete sich vornehmlich an diejenigen, die gegenüber unserem Unternehmen bereits ihr Interesse an der Anmietung einer Wohnung bekundet hatten. Moderiert wurde die Informationsveranstaltung durch die Geschäftsführerin der WWG, Frau Christina Otto.

Herr Jens Lönnecker, Architekt des Planungsbüros PROJKETSCHEUNE PLANUNGSGESELLSCHAFT mbH aus St. Kilian, erläuterte den Anwesenden das Projekt in seiner Entstehung und in seiner konkreten Ausgestaltung. Im Anschluss daran ging Frau Anne Schreiber, welche in der WWG den Bereich Wohnungswirtschaft leitet, auf Detailfragen des Projektes im Zusammenhang mit der Vermietung ein.

Besonders belebt wurde die Veranstaltung durch den Dialog mit den Anwesenden. Hier konnte jeder seine Fragen stellen und bekam eine Antwort.

Ab dem Monat Mai 2019 beginnt der Vermietungsprozess. Gern können ab diesem Zeitpunkt die Mietverträge für die neuen Wohnungen besprochen und geschlossen werden.

Viele der anwesenden Interessenten stimmten mit Frau Schreiber bereits einen Termin im Monat Mai 2019 für die Aufnahme der Mietvertragsgespräche ab.

Unser Unternehmen freut es sehr, dass die Resonanz auf die Veranstaltung so positiv war.
Frau Anne Schreiber steht ab dem Monat Mai 2019 allen Interessierten für Fragen zur Anmietung gern zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anne Schreiber