WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH Logo
Neuigkeiten der WWG Kölleda

WWG verteidigt ihren Vorjahresplatz

Am 15. Juni 2024 fand der 2.Streitsee-Spaß-Triathlon im Streitseebad in Kölleda statt.

Auch in diesem Jahr konnte die WWG wieder ihr eigenes Team zum Wettkampf anmelden. Hoch motiviert nahmen Sabrina Sondergeld (Schwimmen), Kai Vollrath (Radfahren) und Thomas Bax (Laufen) am Wettkampf teil.

Von insgesamt 24 gestarteten Teams belegte das Team der WWG den 6.Platz und verteidigte so seine Platzierung des vergangenen Jahres. Eine sehr respektable Leistung, lagen doch die Zeiten der 10 besten Teams sehr dicht beieinander. Einzige Herausforderung an diesem 15. Juni war das Wetter.
Die Organisatoren rund um den Verein „Gemeinsam für Kölleda“ mussten auf Grund der Wetterkapriolen den Wettkampf um drei Stunden verschieben.

Doch davon ließen sich die Organisatoren und die Wettkämpfer nicht beirren. „Toll, dass alle mitgezogen haben“ würdigte die Vereinsvorsitzende Katja Hoffmann das Engagement der vielen Helfer und Unterstützer.

Auch der zukünftige Landrat des Landkreis Sömmerda Christian Karl und der zukünftige Bürgermeister der Stadt Kölleda Uwe Kraneis haben es sich nicht nehmen lassen und waren an diesem Tag vor Ort.

Den Organisatoren und allen Beteiligten sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön für diese gelungene Veranstaltung.

Der 3. Streitsee-Spaß-Triathlon wurde bereits angekündigt. Ein Team der WWG wird dann auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.

Ihr Team der WWG

Fotos: Marco Dierbach