WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH Logo
Neuigkeiten der WWG Kölleda

Parkfest begeistert Mieter

Am Nachmittag, des 13. Juni 2024 beging das Team der WWG das erste Park Fest in Wohnanlage „Im Park“. Die Freude war groß, als zahlreiche Bewohner der Wohnanlage, Betreuer der ASB-Senioreneinrichtung und Tagesgäste dieser Einrichtung der Einladung der WWG nachkamen.

Ausgerüstet mit guter Laune und viel Humor sorgten die Anwesenden für eine ausgelassene Stimmung.

Sehr gut unterhalten durch Musik und Spiele, wurde gesungen, sogar das Tanzbein geschwungen und das ein oder andere Spiel ausprobiert. Für das leibliche Wohl sorgten Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke und gegrillte Speisen.

Das herrliche Wetter begleitete diese fröhliche Veranstaltung, in der man untereinander und mit den Mitarbeitern der WWG ins Gespräch kam.

 

Ein Höhepunkt bildete das Quiz mit Fragen rund um die Stadt Kölleda und die sich anschließende Preisverleihung, Gewinnerin des Hauptpreises war Frau Anke Rohe, die sich über einen Gutschein des Restaurants La Trattoria Da Aniel, Kölleda freute.

Wir danken allen Gästen und Mitwirkenden, die das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt der Leitung und dem Pflegepersonal der ASB-Senioreneinrichtung für die große Hilfe und Unterstützung.

Als das fröhliche Fest endete haben sich vor dem Nachhausgehen sehr viele Gäste bei uns für dieses schöne Fest bedankt. Das hat uns sehr gefreut.

Unser Fest hat es gezeigt: Zum Feiern ist man nie zu alt!

Janett Dierbach