WWG Kölleda Wohnungswirtschaft GmbH Logo
Neuigkeiten der WWG Kölleda

„Wer will fleißige Handwerker sehn …“

Dieses allseits bekannte Kinderlied kam einem jüngst, am Freitag, dem 20. Januar 2023, in den Sinn, als sich zahlreiche Handwerker und Dienstleistende frühmorgens in der WWG trafen.

Die WWG hatte sie zum Jahresauftakt eingeladen, ein Dankeschön an alle Handwerker und Dienstleistenden, die in 2022 in engagierter Partnerschaft bei der täglichen Erfüllung der Aufgaben rundum das Produkt „Wohnen“ zur Seite standen.

Ganz gleich, ob geplante Instandhaltung, regelmäßige Reinigung der Objekte oder Hilferuf eines Mieters infolge plötzlicher Störung, stets gab es völlig unkompliziert und vertrauensvoll eine Lösung.

Das ist keineswegs selbstverständlich, sondern Ausdruck gewachsener partnerschaftlicher Zusammenarbeit in der Region, geprägt durch beiderseitiges Verständnis sowie Fairness und Zuverlässigkeit.

Das unterstrich auch die Geschäftsführung in ihrer kurzen Begrüßung und bedankte sich hierfür bei den Anwesenden. „Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig persönliche Gespräche und wie notwendig regionale Kooperationen sind, die im Übrigen auch Arbeitsplätze sichern“.  

Der WWG-Dankeschön-Jahresauftakt für alle Handwerker und Dienstleistenden ist gelungen.

handwerker fruehstueck1

Zahlreiche Kooperationspartner haben die Einladung zur „kleinen Frühstücksrunde“ angenommen, sodass das Angenehme, der Dank an die Partner, mit dem Nützlichen, der Meinungsaustausch zu Arbeitsthemen in 2023, verbunden werden konnte.

Allen nochmals ein herzliches Dankeschön, das war ein gelungener Jahresauftakt!
Fortsetzung folgt im kommenden Jahr, das sei, auch im Interesse unserer Mieter, schon versprochen!

Ihr Team der WWG